Tagesimpils für den 27.11.2020

Wir haben heute die Quersumme 6 im Tagesdatum, sie steht unter andrem für die Fürsorglichkeit.

Der Begriff hat wie alles, seine 2 Seiten. Auf der einen Seiten bezeichnet er das Sorge tragen für etwas, Jemanden und auf der anderen Seite beinhaltet er die Sorge, welche negative Vermutungen um zukünftiges Geschehen andeutet.

In der aktuellen Zeit haben viele berechtigte Sorgen im Bezug zur Zukunft, dabei geht oftmals die Fürsorge im Moment vergessen.

8-en wir heute besonders darauf, wie oft wir in Sorge sind und wie oft wir zu uns und unserem Umfeld Sorge tragen.

Das Sorge tragen hilft uns im Moment zu bleiben, Abstand von trüben Gedanken, um die Zukunft zu gewinnen. Nehmen wir Dalai-Lamas Worte mit in den Tag: "Es gibt nur 2 Tage im Jahr an denen wir nichts tun können, der eine heisst Gestern und der andere Morgen".

Einen fürsorglichen und dadurch sorgenarmen Tag uns allen!

Herzlich

Ihr Christian Peter



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com