Tagesimpuls für den 1. April 2021

Die Quersumme des Tages ist heute die 1, sie steht unter anderem für den Neubeginn. Mit der 1 beginnt alles, wir brauchen auch den Daumen, den ersten Finger, um auf uns selbst zu zeigen. So können wir sagen es beginnt alles bei uns selbst, ob wir uns wohl, glücklich oder zufrieden fühlen, ist in erster Linie eine Frage der eigenen Sichtweise auf die Dinge, die uns begegnen. Dabei geht es nicht um die Idee des positiven Denkens oder des nur Akzeptierens von dem was ist, es geht mehr darum zu ergründen, warum das was ist uns aus dem Wohlsein wirft. Meistens hat es mit unseren Erwartungen zu tun, Erwartungen kommen aus unseren eigenen Mankos, welche wir durch andere erfüllt haben möchten.

Die Qualität der 4 des Monats hilft uns, die Selbst-Nährung zu aktivieren, für uns ein eigenes Fundament von Werten und daraus resultierenden Handlungen abzuleiten.

Je stabiler unser Fundament ist, je besser gelingt es uns neue Wege zu gehen, aus unseren alten Erfahrungen auszusteigen und aktuelle Situationen auch aktuell neu zu betrachten, um mit dem was wirklich ist zu arbeiten und nicht mit dem was wir glauben, dass es sein könnte.

Nehmen wir die Energie des neuen Monats mit in unser Leben und Beginnen wir immer wieder neu unser Leben zu gestalten.

Herzlich

Ihr Christian Peter



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com