Tagesimpuls für den 1. Oktober 2020

Die Quersumme des Datums ist heute die 6. Die 6 steht unter anderem für das Vorwärtsstreben. Sie repräsentiert die Vollkommenheit, die Verbindung der Materialität und der Geistigkeit. Daher spüren wir oft eine Unruhe, weil das was wir erleben selten vollkommen ist. Es gilt daher die Vollkommenheit in der unvollkommenen Situation zu sehen. Alles was uns begegnet ist vollkommen richtig für uns und im Moment und hilft uns weiter, vorwärts zu kommen, wenn wir es erkennen und wollen. 8-en wir heute in den Situationen auf das verbindende in den Begegnungen, das trennende können wir uns mit kurzen Stichworten aufschreiben, um in einer ruhigen Minute zu erkennen, was wir nicht akzeptieren möchten. Meist liegt ein eigenes Manko darunter, welches gerne durch uns selbst gefüllt werden möchte. Alles was uns stört hat die Qualität, uns unsere Entwicklungsmöglichkeiten zu zeigen und ist so vollkommen richtig und dient uns in unserem Vorwärtsstreben. Nehmen wir die zwei 1-er heute an, um für uns und aus uns in die Kraft der vielen Kreise die das Datum zeigt zu kommen, welche für die universelle Liebe, Weisheit und Verbindung stehen, dadurch gelingt es uns unseren Begegnungen (2) eine tiefere Qualität zu verleihen.

Einen kraftvollen und runden Tag uns allen!

Herzlich Ihr

Christian Peter



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com