Tagesimpuls für den 10.10.2020

Heute haben wir die Quersumme 6 im Datum und wir sehen es auf den 1. Blick, es ist eine spannende Zahlenreihe.

Die 6 steht unter anderem für die Perfektion, so passt auch das perfekte Datum heute in den Tag. Die 2 10ner spiegeln sich in den 2 20iger, so dürfen wir heute bewusst auf die Spiegelungen 8-en. Nehmen wir heute alles was uns begegnet als Spiegelung unseres Wesens an. Es geht dabei nicht in 1er Linie darum, dass was uns an Verhalten begegnet wir auch tun, es kann uns auch unsere Prägungen, Verletzungen oder Angst spiegeln, genauso wie unsere Liebesfähigkeit und unsere Tugenden, welche wir bereits erarbeitet haben. In den Tagesimpulsen geht es in der Regel immer um die Mankos, welche wir aufarbeiten dürfen, um in unsere persönliche Freiheit zu gelangen. Drehen wir heute den Spiess einmal um, da die 6 auch für die Liebe steht und schauen wir bewusst auf das Gute, Schöne, Erhabene und Liebevolle welches uns heute begegnet und freuen wir uns, dass wir es nicht nur erkennen, sondern dass genau diese guten Eigenschaften und Tugenden unser Erarbeitetes spiegeln. Je öfter wir solche Dinge erkennen, je tiefer kommen wir in die Selbstzufriedenheit, die Selbstliebe und so in die Verbundenheit mit dem höheren Selbst (10), daraus entsteht die Verbindung zu unseren Nächsten und der universellen Weisheit (20).

Einen selbstliebevollen Tag mit vielen Erkenntnissen über all das Gute, welches wir leben!

Herzlich Ihr

Christian Peter



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com