Tagesimpuls für den 10.12.2020

Die Quersumme des Datums ist heute die 8, sie steht unter anderem für die Power of now. In der liegenden 8 als Symbol, sehen wir 2 Kreise, der eine steht für die Vergangenheit, der andere für die Zukunft. Da wo sie sich treffen ist der Punkt des Augenblicks, des aktuellen Moments. 8-en wir heute darauf möglichst oft an diesem Punkt zu bleiben und unsere Gedanken nicht allzu sehr in die Vergangenheit oder die Zukunft abschweifen zu lassen.

In der Vergangenheit liegt der Schmerz oder die Verklärung und in der Zukunft die Angst oder die Luftschlösser. Im JETZT liegt die Kraft der Tat, der Transformation, Kreativität etc.

Je mehr wir im Augenblick leben, je tiefer wird unsere Wahrnehmung und wir können besser mit unserer Energie haushalten.

Beob-8-en wir heute ganz bewusst, wo sich unsere Gedanken befinden oder befunden haben, wenn wir einen Energieabfall erleben. Versuchen wir immer wieder herauszufinden, was wir anders haben wollen, als das was sich im Moment zeigt.

Das sind kleine Übungen, welche uns helfen präsent zu sein, die Präsenz hilft uns die Vielzahl an Möglichkeiten zu erkennen mit denen wir unser Leben gestalten können, unabhängig von den äusseren Umständen.

Die vielen Ankündigungen unserer Politiker, beim Bund und den Kantonen verleiten uns gerne dazu in einer Haltung des Abwartens zu sein.

Bemühen wir uns in der Tat zu bleiben, unabhängig davon was der morgige Tag bringen könnte, sonst verlieren wir all die Möglichkeiten, welche heute machbar sind.

Einen gesunden, klaren und aktiven Tag uns allen.

Herzlich

Ihr Christian Peter



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com