Tagesimpuls für den 10.2.2021

Heute ist die Quersumme des Tagesdatums die 8, sie steht unter anderem für das Selbstvertrauen, welches noch unterstützt wird mit den drei 2-ern.

Heute rahmen die 1-ner das Datum ein, sie stehen für das Selbst, welches neben uns selber als Individuum auch das Höhere-Selbst einschliesst. Die Nullen zeigen den Bezug zum Universum, zu einer höheren Kraft, zu Gott.

So dürfen wir heute auf unser Höheres-Selbst achten, es zeigt sich in unserem inneren Raum, im Herz-Raum. Da erhalten wir feine Impulse, je mehr wir ihnen vertrauen, sie in unseren ALL-Tag einfliessen lassen können, je grösser werden unsere Möglichkeiten zu agieren. Die Nutzung unseres Hirns hilft uns die Impulse aus dem Herzen in die Tat umzusetzen. Je mehr wir uns darin üben, die Impulse aus dem Herz-Raum wahrzunehmen und in unsere Entscheidungen einfliessen zu lassen, je reicher an Möglichkeiten werden wir.

Nehmen wir heute die 8 als Symbol mit in den Tag, der eine Kreis steht für unser Hirn und der andere für unser Bauch- und Herz-Raum und versuchen immer wieder diese beiden Kräfte zu verbinden.

Herzlich, einen vertrauensvollen Tag uns allen!

Ihr Christian Peter



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com