Tagesimpuls für den 10.3.2021

Die Quersumme des Datums ist heute die 9, sie steht unter anderem für die Transformationskraft. Die 2. Dekade des Monats trägt jeweils die 1 als erste und letzte Zahl, das heisst es geht in diesen 10 Tagen darum in erhöhtem Masse bei sich zu bleiben. Üben wir uns darin keine Vorwürfe an unser Umfeld zu richten und versuchen zu ergründen, was die Situationen mit uns und unseren Prägungen zu tun haben. Aus dieser Sicht kommen wir in die Transformationskraft.

Alles was wir erleben, kann uns dienen, alte eigene Muster zu erkennen und zu transformieren. Solche Transformationsprozesse gehen immer eine Stufe tiefer, je mehr wir in einem Thema in die Selbstvergebung und die Vergebung anderer gegenüber kommen, umso tiefere Schichten können sich zeigen.

Diese Form der Lebensführung bringt uns in die eigene Freiheit und öffnet unser Bewusstsein.

Wünschen wir uns heute die Erkenntnis, dass der Nächste durch sein Verhalten uns dient, eigene Themen zu erkennen und zu transformieren.

Herzlich

Ihr Christian Peter



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com