Tagesimpuls für den 10.9.2020

Die Quersumme des Tages ist die 5, sie steht unter anderem für die Experimentierfreude. Diese Qualität harmoniert mit der 9 des Monats, welche die Er-9-erung anstösst. Versuchen wir heute zu experimentieren, Neu(n)es auszuprobieren, dadurch kommen wir Schritt für Schritt aus unseren Gewohnheiten und Trampelpfaden. Nutzen wir unsere Erfahrungen indem wir mindestens die Dinge bewusst anders Tun, bei denen wir wissen, dass wir bisher nicht besonders erfolgreich waren.

Wenn wir etwas Neues ausprobieren stehen wir automatisch mit unserer inneren Kraft in Verbindung, wir überwinden die Angst und zeigen uns, was die 1 des Tagesdatums anstossen will.

Die drei Nullen verführen uns gerne in unserem eigenen Raum zu verschwinden, uns zurückzuziehen. Wenn wir die andere Seite der Nullen nutzen, um unsere Verbindung zu uns selbst kreativ und konstruktiv für Experimente zu nutzen, erlangen wir neu(n)e Erlebnisse, welche unserem Leben eine neu(n)e Dynamik verleihen.

Einen dynamischen und experimentierfreudigen Tag uns allen!

Herzlich Ihr


Christian Peter

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com