Tagesimpuls für den 11.1.2021

Tagesimpuls aus numerologischer Sicht für den 11.1.2021

Die Quersumme des heutigen Datums ist die 8, sie steht unter anderem für die Selbst-8-ung. Die vier 2-ner des Tages unterstreichen dies noch zusätzlich, stehen sie doch für alle Begreife, welche mit selbst beginnen. Tragen wir heute bewusst Sorge zu uns selbst und tun uns etwas Gutes.

Erst aus der Sorgfalt zu uns selbst wächst die Sorgfalt zum Du.

Es hat nichts mit Egospielen zu tun, sondern mit dem bewussten Umgang mit uns selbst.

Astrologisch stehen in dieser Woche einige Planeten einer Konstellation, welche gerne zu M-8-Spielen verleiten. Da die Ohnm-8 die Kehrseite der M-8 ist, lohnt es sich in solchen Situationen einen Schritt zurückzutreten.

Üben wir uns immer wieder darin, nicht zu allem eine Erwiderung bereit zu halten. Manchmal ist es effektiver etwas stehen, ins Leere laufen zu lassen, dadurch nehmen wir die Energie aus einer Situation und sie muss nicht eskalieren.

Nutzen wir den Tag, um unsere Lebensfreude zu mehren, auch eine Qualität der 8.

Herzlich

Ihr Christian Peter




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen