Tagesimpuls für den 11.10.2020

Heute ist die Quersumme des Tages die 7, sie steht unter anderem für das Spannungsfeld Fülle vs. Mangel. In der aktuellen Zeit haben viele eher das Gefühl des Mangels, da weder Reisen noch Veranstaltungen etc. in gewohntem Masse möglich sind. Die 1ner Häufung zeigt uns die Kraft des Selbstmanagements. Füllen wir bewusst unser "Re-4" (2+0+2+0=4) unseren Alltag mit alternativen, mit Dingen, die uns guttun, mit Dingen, die möglich sind. Nehmen wir die Kraft der 4, der Kreativität, um immer weniger auf das zu schauen was nicht möglich ist und blicken vermehrt auf das was wir tun können. Die Umkehr des Blickwinkels, lässt uns die Fülle, in der wir leben erkennen.

Versuchen wir heute und in der kommenden Woche darauf zu 8-en, alle Gedanken die sich um die äusseren Einschränkungen, Masken, Corona und Bestimmungen drehen, wegzuschicken und bewusst unseren Fokus auf das zu richten, was uns Freude, Spass und Befriedigung gibt und leben wir diese Dinge aus.

Ein stets halb volles, statt halb leeres Glas uns allen!

Herzlich Ihr

Christian Peter



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen