Tagesimpuls für den 11.2.2021

Heute ist die Quersumme des Tagesdatums die 9, sie steht unter anderem für das Wechselbad von Struktur und Chaos. Wir sehen es an den Zahlen im Datum drei 1-ner stehen drei 2-er gegenüber. Es gilt demnach sich im Spannungsfeld von, was will I-ch für mich uns was will mein Umfeld, ein 2-ter von m-I-r, uns auszubalancieren.

Nutzen wir die Chance, wann immer unsere Struktur vom Chaos überrollt wird herauszufinden ob wir vielleicht zu viel für uns wollten oder ob wir uns zu sehr nach dem 2-ten ausgerichtet haben.

Für andere da zu sein bedingt, dass wir im selben Masse auch für uns selbst sorgen. Die Balance ist der entscheidende Punkt.

Achten wir darauf, dass wir uns immer wieder Zeit nehmen in unseren inneren Raum zu gehen, aus dem wir dann die Kraft und Impulse erhalten, um immer wieder in die Balance zu gelangen.

Die 9 ist auch die potenzierte Kraft der 3, welche die innere Verbindung mit unserem Hohen-Selbst und die Tat daraus anstösst.

Ein Tag in dieser Konstellation wird zum Erfolgstag, wenn es uns gelingt die Verbindung in uns zu halten und tatkräftig durch die Zeit zu gehen.

Einen spannenden Tag uns allen, in dem wir das Chaos nutzen um unsere Struktur zu hinterfragen und gegebenenfalls zu erneu(n)ern.

Herzlich

Ihr Christian Peter



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com