Tagesimpuls für den 11.3.2021

Die Quersumme des Datums ist heute die 1, mit den drei 1-ern im Datum sind es vier, sie alle zeigen auf uns selbst. Es geht so heute um alle Begriffe, die mit selbst beginnen z. B. Selbst-8-ung, Selbst-Wert, Selbst-Vertrauen, Selbst-Motivation, Selbst-Ermächtigung.

Es gilt zu verstehen, dass alles was uns begegnet in Resonanz zu uns selbst steht, Zufälle gibt es nur aus der Sicht, dass uns das zufällt, wofür wir ein offenes Gefäss in uns haben.

Nichts kommt daher "zufällig" auf uns zu, ein Apfel liegt auch nicht zufällig unter einem Baum, der Baum muss ein Apfelbaum sein.

Je mehr wir uns mit den Begriffen, welche mit selbst beginnen beschäftigen, je klarer wird uns diese Sicht auf den "Zu-Fall".

Geben wir uns heute die Chance zu erkennen, welches Gefäss in uns offen ist, wenn etwas auf uns zu kommt, was nicht dem entspricht, was wir mit gut bezeichnen würden.

Wenn wir das Gefäss erkannt haben, gilt es dies zu transformieren.

Transformation heisst, das erkannte als ungeschliffenen Diamanten anzunehmen, um diesem seine Form zu geben.

Die Formgebung eines solchen ungeschliffenen Diamanten passiert durch die Selbst-Vergebung, die Vergebung allen Beteiligten gegenüber und dem Einüben eines neuen Verhaltens.

Einen "selbst-gefallenden" Tag uns allen.

Herzlich

Ihr Christian Peter



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com