Tagesimpuls für den 12.10.2020

Heute haben wir im Datum die Quersumme 8, sie steht unter anderem für die Lebenslust. Die zurzeit geltenden Einschränkungen fördern eher die Tendenz zum Lebensfrust. Wir werden immer stärker auf uns selbst "zurückgeworfen", viele Möglichkeiten der Ablenkungen sind entweder nicht mehr gegeben oder nur eingeschränkt möglich.

Der Monat mit der 1 und die Dekade mit der führenden 1 im Datum helfen uns bei uns zu bleiben, denn die 1 steht für m-I-ch. Die drei 2er heute helfen uns Entscheidungen zu treffen.

Entscheiden wir uns immer wieder bewusst für alles was uns Freude bereitet, akzeptieren wir was dem nicht entspricht und entscheiden selbst, wie lange wir in den negativen Dingen "hängen" bleiben. Die 8 hat 2 Kreise, der eine symbolisiert die Fremdbestimmung und der andere die Wünsche - beides hat nichts mit dem zu tun, was wir selber im JETZT tun können.

Legen wir heute die 8 vor uns hin, kleben sie an unseren Bildschirm, an den Spiegel, den Arbeitsplatz, ins Auto, um uns immer wieder daran zu erinnern, dass das Leben durch unserer Entscheidung gestaltet werden kann und die Selbst-Entscheidung reduziert die Fremdbestimmung und das sich verlieren in der Zukunft, in unseren Wünschen.

Einen entscheidungsfreudigen Tag mit vielen Momenten der Lust und Freude am Leben!

Herzlich Ihr

Christian Peter



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com