Tagesimpuls für den 12.12.2020

Die Quersumme des Tagesdatums ist heute die 1, sie steht unter anderem für die Autorität.

Neben der Autorität, welche wir durch Vorgesetzte oder jener der Gesetze und Verordnungen kennen, haben wir alle unsere eigene Autorität für unser Leben.

Für unser Leben wissen nur wir selber genau, was uns guttut. Torpediert wird dieses Wissen jedoch oftmals durch den Selbstzweifel. Das ist auch heute die Schattenseite des Datums. Zeigt es uns heute zweimal die 12, welche für "I-ch entscheide mich in Verbindung mit meiner inneren Führung (2)". Die 1 welche für alle Begriffe, die mit selbst beginnen steht, hilft uns zu uns zu stehen. Die 2, welche für die Vision, die Weisheit und Entscheidung steht, zeigt uns die Kraft für uns selbst, aus unserer inneren Weisheit heraus zu entscheiden.

Den Zugang zu unserer inneren Weisheit erhalten wir durch die Verbindung mit dem Universum, einer umfassenden Kraft, mit Gott (3, den 1+2=3).

Geben wir heute den Selbstzweifeln möglichst wenig Raum und vertrauen dafür auf unsere innere Führung, so können wir die Autorität für unser Leben erkennen und voll und ganz ausfüllen.

Wünschen wir uns heute die Erkenntnis, dass die Expertise für unser Leben einzig in uns liegt und versuchen aus dieser heraus zu Handeln.

Herzlich

Ihr Christian Peter



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com