Tagesimpuls für den 12.4.2021

Die Quersumme des Datums ist heute die 3, sie steht unter anderem für den Humor.

Der Humor verhilft uns zum Lachen und Lachen benötigt viel Atemluft. Wir tun unserem Körper so ungewollt etwas sehr Gutes, wenn wir immer wieder etwas zum Lachen finden.

Neben dem tiefen Atmen, welches das Lachen auslöst, sind Lachfalten auch schöner anzusehen als Kummer- und Sorgenfalten.

Versuchen wir uns heute jedes Mal, wenn wir an einem Spiegel vorbeikommen, anzulächeln.

Da zurzeit das freundlich zulächeln weitgehend durch die aktuellen Massnahmen nur an den Augen anzusehen ist, können wir uns auch den Augenkontakt bewusst vornehmen und bei allen Begegnungen bewusst unseren Nächsten in die Augen zusehen.

Die bewusste Wahrnehmung unserer Nächsten durch den Augenkontakt, schafft Verbindung, auch eine Qualität der 3.

8-en wir uns darauf, wie ein Lächeln sich bei unseren Augen bemerkbar macht, schafft es unser eigenes Lächeln bis zu den Augen oder ist es nur ein Verziehen des Mundes?

Daran erkennen wir unseren inneren Zustand, je mehr sich unser Lächeln in den Augen widerspiegelt, je gelassener und entspannter ist unsere innere Verfassung.

Einen WUNDER-baren Tag in dem unsere Augen unser Lächeln in die Welt bringen.

Lächelnd

Ihr Christian Peter



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen