Tagesimpuls für den 13.3.2021

Die Quersumme des Datums ist heute die 3, sie steht unter anderem für das Spannungsfeld Anerkennung vs. Kritik. Die 1-ner, sehen für uns selbst, so dürfen wir uns heute besonders darauf 8-en, wie wir mit uns selbst umgehen.

Erkennen wir unsere Stärken, das Gute an und in uns oder kritisieren wir uns bei jeder Gelegenheit, wo etwas nicht so optimal gelaufen ist?

Die Selbstkritik ist dann förderlich, wenn sie dazu dient etwas zu verändern, etwas zu erkennen, um danach die Entscheidung zu treffen, wie wir es künftig halten wollen.

Durch die bewusste Bewertungsfreie Selbstkritik erhöhen wir das innere Wachstum.

In der Materie gehören Licht und Schatten zusammen, sie sind keine Gegner, sondern ergeben zusammen ein Ganzes.

Zum Menschsein gehören die guten und die schlechten Seiten, die Entscheidung aus welcher Qualität wir agieren können wir in jedem Moment treffen, so wir uns dessen bewusst sind und im Augenblick zu leben versuchen.

Einen (selbst-) bewussten Tag uns allen!

Herzlich

Ihr Christian Peter



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com