Tagesimpuls für den 14.12.2020

Die Quersumme des Datums ist heute die 3, sie steht unter anderem für die Kommunikation. 8-en wir heute besonders auf den Umgang mit uns selbst, vor allem dann wen uns etwas nicht gelingt oder etwas passiert. haben wir Verständnis für uns selbst, Liebe und Wohlwollen oder geben wir uns selbst unschöne Namen oder beschimpfen wir uns selbst?

Der Umgang mit uns zeigt die Toleranz zu unseren Nächsten. Wenn wir uns dabei ertappen, dass wir lieblos mit uns selbst umgehen, lohnt es sich ein paar Atemübungen zu tun, um uns wieder mit unserm Herzen, unserem Gefühl zu verbinden. Die Verbindung zu unserem Gefühl hilft uns, uns mit der allumfassenden Liebe zu verbinden, dadurch kommen wir in die Selbstachtung, die Selbstfürsorge und die Selbstliebe. Egal was uns auch für dunkle Geschichten und Verhalten bewusst werden, es gibt keinen Grund uns abzuwerten, denn in der Erkenntnis liegt die Gnade und die Möglichkeit JETZT umzukehren und eine neue Verhaltensweise zu üben.

Wünschen wir uns heute die Kraft und Kreativität, in einer liebevollen Kommunikation mit uns selbst zu bleiben, nur so können wir unser Verhalten unseren inneren Werten anpassen.

Herzlich

Ihr Christian Peter



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com