Tagesimpuls für den 15.2.2021

Die Quersumme des Tagesdatums ist heute die 4, sie fragt uns nach unserem emotionalen Raum. Haben wir keinen sicheren emotionalen Raum, werden wir unsicher, ängstlich, fahrig bis hin zu vergesslich.

Der emotionale Raum beginnt in unserem Inneren. Wir schaffen ihn durch den Rückzug in die Stille und die Verbindung mit der universellen Liebe und Weisheit. Je stabiler unser innerer Raum ist, je mehr können wir im Aussen kreativ ordnen unseren Raum gestalten.

Nehmen wir uns heute die Zeit immer wieder kleine Atemübungen in den Tag einzubauen.

3 Mal tief in den Bauchraum einatmen und langsam so lange ausatmen, bis wir das Gefühl haben keine Luft mehr in uns zu haben.

Solche und ähnliche Übungen helfen Distanz zur äusseren Hektik, dem Lärm und den Ansprüchen zu gewinnen.

Die Distanz hilft uns das Wesentliche zu erkennen. Das Wesentliche ist unsere eigene (1) innere Freiheit (5) und unsere Selbstliebe (1+5=6).

Die innere Freiheit und die Selbstliebe schützen uns vor dem "Zerfleddern", von chaotischen Gefühlen und bringen Stabilität in unser Leben.

Wünschen wir uns heute viele Möglichkeiten im Tag, uns immer wieder bewusst aus der hektischen Realität zurückzuziehen, mit neuer Kraft wieder in unser aktives und selbstbestimmtes Leben einzusteigen.

Herzlich

Ihr Christian Peter



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com