Tagesimpuls für den 15.4.2021

Die Quersumme des Tages ist heute die 6, sie steht unter anderem für die Fürsorglichkeit.

Für wen sorgen wir? Um was sorgen wir uns? Für was tragen wir Sorge? 3 verschiedene Inhalte im selben Wort, welches erzeugt in uns eine Resonanz?

Nehmen wir dieses resonanzerzeugende Wort mit in den Tag und beobachten uns immer wieder.

Wenn wir feststellen, dass wir für alle um uns herum sorgen, stellen wir die eigene Fürsorge gegenüber und 8-en auf die Balance.

Wenn wir sorgenvoll durch den Tag gehen, können wir uns die Frage nach dem Vertrauen in unsere Führung des Hohen-Selbst stellen.

Wenn uns auffällt, dass wir im Äusseren zu Dingen stark Sorge tragen, dürfen wir uns fragen, wie gross das Sorgetragen für unsere innere Zufriedenheit ist.

Es ist erstaunlich, wie viel wir in einem Tag verändern können, wenn wir nur einen Begriff mit in unsere Betrachtungen nehmen.

Einen erkenntnisreichen Tag uns allen.

Herzlich

Ihr Christian Peter



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen