Tagesimpuls für den 16.1.2021

Die Quersumme des Tagesdatums ist die 4, sie steht unter anderem für die Verlässlichkeit.

Die 16 des Tages verweist auf die Selbstliebe, so dürfen wir uns heute mit der Verlässlichkeit uns selbst gegenüber beschäftigen. Die Selbst-Verlässlichkeit hat auch mit der Treue und unseren Werten gegenüber zu tun. 8-en wir heute darauf, ob unser Handeln dem entspricht, was wir glauben, dass es richtig ist oder ob wir unsere Werte verlassen, um uns anzupassen, besser dazustehen, angenommen zu werden.

In diesem Jahr geht es primär um die Selbstverantwortung, damit wir diese übernehmen können, müssen wir uns auf uns selbst verlassen können.

Das bedingt, dass wir wissen auf was wir uns in uns verlassen wollen. Wir können der Idee der inneren Führung Raum geben, wir können unsere Werte und Glaubenssätze reflektieren und für uns selbst definieren, wir können unseren Gefühlen im Herz-Raum mehr Beachtung schenken oder unseren Emotionen im Bauch-Raum, alles hilft uns als Hinweis zu erkennen wer wir sind und was wir wollen.

Die Reflektion bezüglich unseres Denkens, Fühlens und Handelns zeigt uns wie ein Kompass, ob wir unseren eigenen Weg gehen oder irgendeinen Weg, welcher der Mainstream gerade aufzeigt.

Den eigenen Weg zu gehen, kann vorübergehend das Gefühl des alleine Seins verursachen, wenn wir uns jedoch umschauen erkennen wir weitere Menschen, welche ihren Weg gehen und können so ein neues Gemeinschaftsgefühl entdecken und entwickeln.

Einen verantwortungsbewussten und selbstbestimmten Tag uns allen!

Herzlich

Ihr Christian Peter



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com