Tagesimpuls für den 16.3.2021

Die Quersumme des Datums ist heute die 6, sie bildet mit der 1 die sogenannte Persönlichkeitsachse. Im Körper steht diese Achse für die Wirbelsäule und so für das "Rückgrat". Diesen Begriff brauchen wir auch, um die Integrität zu beschreiben. Jemand hat "Rückgrat", wenn man weiss, woran man ist, sein Wort verlässlich ist, man sich auf ihn verlassen kann.

8-en wir heute auf unsere eigene Verlässlichkeit, auf unser eigenes Rückgrat, stehen wir für uns und unsere Werte hin?

Die Energie von diesem März verlangt Selbst-8-ung und das ganze Jahr fordert immer wieder neu die Selbstverantwortung. Diese Qualitäten sind nur zu erreichen, wenn wir Rückgrat beweisen, zu uns stehen und auch bei stärkerem Gegenwind nicht umkippen.

Das bedeutet nicht, dass wir keine Fehler machen dürfen oder auch mal umkippen können, sondern, dass wenn wir in eine solche Situation geraten sind, uns neu auf- und aus-richten, um unseren Weg weiter zu gehen.

Einen "aufrechten" Tag uns allen!

Herzlich

Ihr Christian Peter



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com