Tagesimpuls für den 16. August 2020

Heute haben wir die Qualitäten der 1, unter anderem steht sie für die Unabhängigkeit.

Wir dürfen uns heute die Frage stellen, wie wir agieren - Abhängig von den äusseren Gegebenheiten oder Unabhängig davon, aus unseren inneren Werten. Ganz können wir uns nicht von den äusseren Gegebenheiten distanzieren, wenn es uns jedoch gelingt, immer mehr mit diesen aus uns heraus umzugehen, wächst die Wahrhaftigkeit.

Wir werden so zu "Leuchttürmen" in einer Welt, wo viele dem Mainstream folgen und ihre Meinungen und Taten dem Opportunismus opfern.

Die 16 des Tages steht dann auch für die Selbstliebe und die Geduld für sich selber.

Nehmen wir die Kraft des Tages und versuchen aus der Motivation der Selbst-8-ung bei und in uns verankert zu bleiben.

Einen WUNDER-baren Tag, unabhängig davon was uns im Äusseren begegnet.

Herzlich Ihr

Christian Peter

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen