Tagesimpuls für den 17.1.2021

Die Quersumme des Datums ist die 5, sie steht unter anderem für die Aktivität. Da zurzeit im äusseren einige Aktivitäten eingeschränkt sind, ist die Kreativität gefordert, um aktiv zu bleiben. Der Rückzug kann die innere Aktivität fördern, indem wir vermehrt unsere Situation beleuchten, um herauszufinden ob und was in unserem Leben verändert werden müsste oder könnte.

Die 5er-Tage stehen immer in Resonanz zur Quersumme des Jahres, welche ebenfalls die 5 zeigt. So werden wir immer wieder daran erinnert, unsere Komfortzone zu verlassen und neue Felder für uns zu erschliessen.

Die Zeit hilft uns, nicht in eine Hyperaktivität zu verfallen, dafür umso mehr der Qualität unserer Aktivitäten Gewicht zu geben.

Geben wir uns die Zeit, um besonnen in die Tage zu gehen und die Balance zwischen Rückzug und Aktivität immer wieder neu zu definieren.

Einen frohen und aktiven Tag uns allen!

Herzlich

Ihr Christian Peter



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen