Tagesimpuls für den 17.11.2020

Heute ist die Quersumme des Datums die 5, sie steht unter anderem für den Selbstausdruck.

Fragen wir uns heute, was bestimmt unseren Selbstausdruck, unsere Statussymbole, unser Ego oder unser höheres Selbst? Beob-8-en wir uns heute wo unseren Blick, wo schauen wir hin, was sehen wir in den ALL-Tags-Situationen, in unseren Begegnungen.

Alles was wir sehen, erzeugt eine Resonanz in uns, sobald wir uns angewöhnen zu schauen, zu durchschauen kommen wir auf eine tiefere Ebene in den Begegnungen und unser Selbstausdruck kann auch aus einer tieferen Schicht, aus unserem Herzen, unserer Seele kommen.

Die Verbindung mit unseren Nächsten, der Natur und unserem Sein führt zu einem neuen Selbstausdruck, das heisst unser wahres Selbst beginnt sich durch unser Handeln und Sprechen auszudrücken. Wir opfern den Schein dem Sein und werden dadurch echter, wahrnehmbarer und erheben uns aus dem Mainstream. Wir beginnen so zu Vorbildern, Leuchttürmen zu werden.

Einen SELBST-leuchtenden Tag und allen!

Herzlich

Ihr Christian Peter




5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com