Tagesimpuls für den 17.12.2020

Die Quersumme des heutigen Datums ist die 6, sie steht unter anderem für die Bewegungsfreude. Fragen wir uns heute, wie es uns mit unserer inneren Bewegung aussieht, freuen wir uns Grundsätzlich darüber, wenn wir innerlich bewegt sind oder stören uns unsere inneren Bewegungen?

Die innere Bewegung mit ihrer ganzen Palette von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt zeigt uns unsere echte Lebensfähigkeit.

Eine innere Ausgeglichenheit anzustreben, verhindert die Tiefe in unserem Dasein.

Je grösser die Dynamik in uns, je mehr erkennen wir wo und wie wir in unserem Leben stehen.

Alle Techniken von Yoga bis zu Meditationen sollen uns helfen eine äussere Ausgeglichenheit zu erlangen, die Fähigkeit zu fördern, die innere Dynamik zu erkennen, ohne sie eins zu eins nach aussen zu leben.

8-en wir uns heute bewusst darauf, wie wir mit unseren inneren Bewegungen umgehen, nutzen wir sie zur Selbsterkenntnis oder reagieren wir aus diesen Bewegungen auf äussere Situationen?

Einen guten selbst-beobachtenden Tag uns allen!


Herzlich

Ihr Christian Peter



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com