Tagesimpuls für den 17.3.2021

Die Quersumme des Datums ist heute die 7, sie steht unter anderem für den Wohlstand.

Damit ist weniger der äussere Wohlstand gemeint, wie der innere.

So dürfen wir uns fragen, ist es uns wohl da, wo wir im Moment stehen? Oder brauchen wir kleine Schritte in eine neue Richtung, damit wir uns wohler fühlen?

Die 7 ist dem linken Fuss zugeordnet und zeigt uns, dass nur wir für uns Schritte aus dem Unwohlsein in ein Wohlsein tun können.

Sie symbolisiert, dass unsere Visionen und Ideen auf den Boden der Realität gebracht werden müssen, um sie erlebbar zu machen.

8-en wir heute darauf, ob wir eher in Träumen verweilen oder die Kraft dazu haben, für diese auch einen Umsetzungsplan zu erarbeiten.

Wenn uns etwas fehlt, um in die Kraft der Umsetzung zu gelangen, hinterfragen wir uns, was oder wer ist der Grund, dass wir nicht in unsere Kraft zur Veränderung gelangen und beginnen mit kleinen Schritten in die Transformation dessen zu kommen.

Einen guten Tag uns allen, in welchem wir uns immer mehr wohl bei uns selbst fühlen.

Herzlich

Ihr Christian Peter

www.christianpeter.org



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com