Tagesimpuls für den 17. August 2020

Heute haben wir die Qualität der 2, sie steht unter anderem für die Unterscheidung. Fragen wir uns heute ob wir einen Unterschied machen zwischen dem was aus uns kommt und dem was von aussen zu uns kommt.

8-en wir auf die feinen Impulse in uns und folgen mehr diesen, als den lauten Geräuschen um uns, kommen wir immer mehr auf die Essenz unseres Lebens.

Wir beginnen zu spüren, was für uns und unsere "Heilwerdung" wichtig ist.

Der Tag hilft mit der 17 (I-ch aktiviere die Selbstheilung (7) in mir), alte Geschichten und Verletzungen hinter uns zu lassen und immer mehr im Moment zu leben. Der August mit der Kraft der 8, zeigt uns immer wieder 2 Kreise, welche mit gegensätzlichen Dingen gefüllt sein können, Gestern - Morgen, Innen - Aussen, Ich - Du etc. Die Kraft liegt in der Mitte, in der Balance.

Einen gut ausbalancierten Tag uns allen!

Herzlich Ihr

Christian Peter

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen