Tagesimpuls für den 18.2.2021

Heute haben wir in der Quersumme des Daums die 7, sie steht unter anderem für die Fülle.

In einer Zeit, in der die äussere Fülle heruntergefahren wurde, gilt es die innere Fülle zu erkennen und zu mobilisieren.

Zu ihr gelangen wir immer mehr, je grösser das Vertrauen zu unserem Höheren-Selbst wird. Das Vertrauen, dass wir mehr sind als das was in unserem Personal-Dossier steht.

Wenn wir uns mit der universellen Weisheit verbinden, die 2-er im Datum symbolisieren sie, je mehr können wir aus ihr und so aus unserem inneren schöpfen.

So wie wir für die Fülle in unseren Schränken gesorgt haben, so dürfen wir nun für die Fülle in uns sorgen.

Nehmen wir heute die 1 und die 8 mit in den Tag, welche symbolisiert: "I-ch stehe in meiner Eigenm-8".

Versuchen wir immer wieder zu ergründen, was uns guttut und was weniger und lassen wir alles liegen, was unserer inneren Fülle zuwiderläuft.

Es geht dabei nicht um den Kampf gegen solche Dinge, es geht um die Akzeptanz dessen, damit wir unsere Energie bei uns behalten, um für uns und unsere innere Fülle sorgen zu können.

Einen energiereichen Tag uns allen, damit wir unsere inneren Vorräte auffüllen können und die eigene Fülle erkennen können!

Herzlich

Ihr Christian Peter



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen