Tagesimpuls für den 18. 8. 2020

Heute haben wir in der Quersumme die 3, sie hat unter anderm die Qualität Verbindung von Körper, Geist und Seele. In dieser Verbundenheit kommen wir in die Eigenm-8. Gerade an einem Tag an dem sich 2 8-er präsentieren. Diese verleiten uns gerne zu M-8-Spielen, lassen wir uns heute bewusst nicht auf solche ein, da die Ohnm-8 die Kehrseite der Medaille ist.

Die Verbundenheit in uns hilft uns die Balance zu halten und grosszügig zu sein, zu uns selber und zu unseren Nächsten. Die Verbindung erreichen wir, wenn wir durch den Tag ein paar kurze Atemübungen einstreuen. Einfach kurz innehalten und 3 tiefe Atemzüge nehmen und doppelt so lang ausatmen wie einatmen. Das hilft, um nicht atemlos von einer Situation in die andere zu hetzen, sondern den Tag möglichst bewusst zu leben.

Einen "kurzpausenreichen" Tag uns allen.

Herzlich Ihr

Christian Peter

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com