Tagesimpuls für den 19.3.2021

Die Quersumme des Datums ist heute die 9, sie steht unter anderem für die Gelassenheit, welche in ihrer Bedeutung für die emotionalen Aspekte steht.

Ein 9-er Tag kann erhebliche Unruhe in den Tag bringen, Erneu(n)erungen anstossen, uns aus dem Alltagstrott hinauswerfen.

Je mehr wir versuchen zu zulassen, das was ist anzunehmen und keinen Widerstand zu leisten, je tiefer gelangen wir in die Gelassenheit, wir lassen es so sein, wie es ist.

Die Emotionen, welche sich im Bauchraum zeigen, verlieren ihre Schaumkrönchen auf den Wellen und wir gelangen dadurch mehr in unsere Gefühle, welche sich in unserem Herzraum zeigen.

Versuchen wir immer wieder unseren Herzraum zu vergrössern, durch kleine "Stille-Übungen" im Tag.

Stille-Übungen sind, Atemübungen, indem wir drei Mal tief einatmen und doppelt so lang ausatmen und uns dabei auf die Nasenflügel konzentrieren und die Kühle beim Einatmen und die Wärme beim Ausatmen spüren.

Unsere Emotionen haben mit alten Geschichten und Erfahrungen zu tun, unsere Gefühle zeigen uns neue Wege, neue Verhaltensweisen und fördern die Verbundenheit.

Eine weitere Möglichkeit zur Ruhe zu kommen besteht darin, in unseren Begegnungen auf das Verbindende zu achten, anstatt auf das Trennende.

Einen neu(n)en Tag, mit vielen neu(n)en Impulsen aus dem Herzraum uns allen!

Herzlich

Ihr Christian Peter




4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com