Tagesimpuls für den 2.11.2020

Die Quersumme des Datums ist heute die 8, welche unter anderem für die Kreativität steht. Wir stehen am Anfang einer Woche, welche auch aus astrologischer Sicht nicht zu den einfachsten gehört. Die Kommunikation erfordert Fingerspitzengefühl und Selbstreflexion. 8-en wir heute darauf uns in keine M-8-spiele verwickeln zu lassen und zetteln auch keine an, das Resultat solcher Situationen ist oft die Ohnm-8. Benutzen wir lieber die Kreativität um mit Charme und 8-samkeit unseren Nächsten zu begegnen. Die drei 2er helfen uns, uns mit der universellen Weisheit zu verbinden. Diese Verbindung schützt uns davor, selbst irgendwelche Behauptungen von uns zu geben und mit diesen, wenn sie auf uns zukommen einfacher umzugehen.

Wenn sich die 8 aus einer 2er Häufung ergibt, ruft es gerne Menschen auf den Plan, welche sich uns bemächtigen wollen. Nutzen wir das Symbol der 8 im Sinne von, dass ist dein Kreis und das meiner und betreten heute bewusst keinen anderen Kreis, dass hilft uns in der Eigenm-8 zu bleiben, Stärke auszustrahlen und verhindert Übergriffe. Der Monat, welcher in seiner Qualität zeigt, dass wir für uns und bei uns sein dürfen, bringt schon zu Beginn, einige Übungen zum Thema mit - nutzen wir die Chance!

Einen kreativen und selbstermächtigenden Tag uns allen.

Herzlich Ihr Christian Peter




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen