Tagesimpuls für den 2.12.2020

Die Quersumme des Datums ist die 9, sie steht unter anderem für die Integrität. Die 2-er Häufung verlangt Entscheidungen, das heisst, dass wir uns immer wieder zu unseren eigenen Werten bekennen und aus diesen Werten Handeln und sprechen, ebenso gehört dazu, dass wir die Integrität unserer Mitmenschen achten.

Das Gegenteil der integren Haltung ist die Anpassung unseres Verhaltens aufgrund von Verlockungen und/oder Drohungen.

In diesem Monat haben wir in jedem Tagesdatum mindestens drei Mal die 2, welche uns einerseits immer wieder den Impuls zur Entscheidung geben und andererseits unsere Aufmerksamkeit auf etwas Zweites lenken. In der Vorweihnachtszeit, wo wir gerne über Geschenke für andere nachdenken, sind wir öfter bei einem Du in Gedanken, nehmen wir uns auch bewusst immer wieder die Zeit für das eigene innere Du, für die Beziehung mit und in uns selbst.

Die führende 1 vor der 2 des Monats gibt uns täglich den Impuls: "I-ch stehe in der liebevollen Beziehung zu mir selbst und entscheide m-I-ch für die Selbstliebe", dadurch erhalten und fördern wir unsere Integrität.

Einen der eigenen Wahrheit anhaftenden Tag uns allen.

Herzlich

Ihr Christian Peter



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen