Tagesimpuls für den 2.9.2020

Heute haben wir in der Quersumme des Datums die 6, sie steht unter anderem für die Geduld. Im 9er Monat, wo es auch um die Transformation und das Abschliessen alter Geschichten, Enttäuschungen oder Verletzungen geht, besteht oftmals die Herausforderung nicht ungeduldig zu werden, wenn solche Prozesse ihre Zeit brauchen.

Jede Reise braucht ihre Zeit, so auch unsere Lebensreise zu neuen Verhaltensmustern und zur Neuprägung unserer Zellen und Gedanken.

8-en wir heute darauf, wie wir mit uns selbst umgehen, wenn wir etwas mehr Zeit benötigen als wir uns wünschen, um unsere Transformationsprozesse abzuschliessen.

Versuchen wir geduldig und liebevoll mit uns selbst umzugehen, so lernen wir auch für die Unzulänglichkeiten unserer Mitmenschen mehr Geduld zu haben.

Einen liebevollen und geduldigen "Selbst-Tag" uns allen!


Herzlich

Ihr Christian Peter


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com