Tagesimpuls für den 2. Oktober 2020

Die Quersumme des Datums ist heute die 7, sie steht unter anderem für Umsetzung der Visionen in die Tat. Visionen haben nichts mit Wünschen zu tun, eine Vision entspringt dem Herzen, Wünsche oft dem Ego. Visionen umsetzen heisst in die Leidenschaft für das Leben einzusteigen. Das bedingt. dass wir uns spüren, bei uns sind, um zu erkennen, wo unsere Bestimmung liegt, um dann daran zu arbeiten.

Nichts und Niemand kann uns zu einem erfüllten Leben verhelfen, als wir selbst. Sobald wir erkennen, was für uns Erfüllung heisst und es losgelöst von unserem Umfeld betrachten, sind wir in der Lage Visionen zu entwerfen und darauf hin zu arbeiten.

Die letzten 3 Monate im Jahr haben alle die 1 als führende Kraft. Sie zeigt uns, dass wir JETZT die Möglichkeit haben aus uns heraus die Weichen für das neue Jahr zu stellen, indem wir bei uns bleiben und die Erfahrungen und Erkenntnisse der letzten Monate für uns nutzen.

Wünschen wir uns heute die Einsicht und Kraft, weise Entscheidungen (dafür stehen die 2er) für uns zu treffen.

Herzlich Ihr

Christian Peter



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com