Tagesimpuls für den 20.11.2020

Heute ist die Quersumme des Datums die 8, sie steht unter anderem für die Spiritualität. Der Begriff kommt aus dem lateinischen spiritus = Hauch, Geist bzw. spiros = ich atme.

8-en wir heute darauf, was wir im übertragenen Sinn einatmen, ist es der Stress, die Angst, Unsicherheit oder ist es die Freude, die Liebe und Frieden?

Unsere Wahrnehmungen, durch das Sehen, Hören, Riechen und Spüren bilden bildlich gesehen die Luft um uns herum. 8-en wir uns heute, wo unser Fokus liegt, sind es die schädigenden negativen Dinge um uns herum oder liegt unser Fokus auf aufbauenden, liebevollen, stützenden und schützenden Themen?

Wir versorgen unser System, den Körper und unsere Seele durch unseren Atem = Spiritum, egal wie sich die Welt um uns zeigt, den Filter für unseren Atem setzen wir selbst ein durch den Fokus, das Gewicht, welches wir den Geschehnissen um uns herum geben.

Einige Filter haben wir seit längerem etwas fester montiert, es sind die Filter der Angst, des Schmerzes, der negativen Erfahrungen etc.

Nehmen wir uns heute die 8 als Bild quer vor uns hin, der eine Kreis bildet unseren Korb, mit dem wir weiter durch unser Leben gehen wollen und der andere Kreis zeigt sich als Ab-Fall-Korb, in den wir alles legen, für was wir in unserem weiteren Leben keine Verwendung mehr haben (wollen).

So findet eine geistige Reinigung statt, wir können Schritt für Schritt unsere Zellen und unseren Geist von all dem Unrat befreien, welcher sich durch negative Erfahrungen da angesammelt hat.

So kommen wir zu einer echten Spiritualität, welche uns befähigt Liebe, Geborgenheit, Schutz und Frieden auszuatmen, dadurch werden wir immer mehr zum Katalysator und zu echten "Weltveränderer".

Herzlich

Ihr Christian Peter




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com