Tagesimpuls für den 20.12.2020

Die Quersumme des Datums ist heute die 9, sie steht unter anderem für das Vertrauen.

Diese Qualität ist auch bei der 2 angesiedelt und von denen haben wir heute jede Menge.

Mit der 2er- und 0er-Häufung ist der Impuls für heute sehr klar. "I-ch vertraue (2+9) auf eine höhere Kraft, das Universum, Gott und stärke dadurch mein Selbstvertrauen" Das Selbst ist unsere Seele oder für die Agnostiker die DANN, mit welcher wir mit Allem und Allen Verbunden sind. Diese Verbindung ist oft nicht einfach spürbar, wir müssen sie erst erkennen lernen. Das können wir schaffen, indem wir immer wieder einen Herzens-Raum in uns gestalten und vergrössern. Wir kommen zu unserem Herzens-Raum, durch die Stille.

Geben wir uns heute die Zeit hin und wieder diese Stille in uns zu erfahren. Auf einem Spaziergang im Wald oder grundsätzlich in der Natur, da erfahren wir die Ehrfurcht dem Leben gegenüber, denn egal was wir alles bewerkstelligen, einen einzigen kleinen Grashalm zum Wachsen zu bringen, liegt nicht in unseren Möglichkeiten.

Das Leben im Allgemeinen kommt aus der universellen allumfassenden Liebe, erfahren wir diese in uns, indem wir durch den Tag ein paar Atemübungen einstreuen und uns so zentrieren. Durch die Zentrierung in uns erweitern wir auch die Selbstliebe, welche unabdingbar ist, um dem Frieden auf unserem Planeten zu dienen.

Einen WUNDER-baren 4. Advent uns allen, trotz allem Chaos, welches uns in diesen Tagen begegnet.

Herzlich

Ihr Christian Peter



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen