Tagesimpuls für den 20.3.2021

Die Quersumme des Datums ist heute die 1, sie steht unter anderem für die Unabhängigkeit.

Mit der 2-er Häufung im Datum darf uns heute bewusstwerden, wie stark wir von den Meinungen anderer oder der Materie abhängig sind. Versuchen wir heute in den Begegnungen zu erspüren, was es mit uns macht, wenn andere bestimmend auftreten. Können wir dennoch zu uns und unserer Haltung stehen? Oder beginnen wir dem anderen zu Munde zu reden?

Es geht nicht darum, ob wir oder andere recht haben, sondern darum zu erkennen, ob wir eine eigene Haltung zu einem Thema haben und aus welchem Wertegefüge sich unsere Haltung nährt.

Unabhängigkeit kommt aus der Anbindung an eine innere Führung, diese zeigt sich durch die Verfeinerung unserer Werte, diese erreichen wir, indem wir uns mit der universellen Weisheit (2) verbinden.

Auch wenn wir die Materie brauchen, um unser Leben zu gestalten, sind Glücksmomente (0) meist unabhängig von ihr, ihr Ursprung liegt in den Gefühlen.

Die Unabhängigkeit hat viele Ebenen, je mehr wir uns darauf 8-en wo und wem wir in unserem Leben Gewicht geben, je klarer erkennen wir unsere Abhängigkeiten und können sie auflösen.

Einen guten Tag mit vielen Glücksmomenten aus uns heraus.

Herzlich

Ihr Christian Peter



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com