Tagesimpuls für den 20. August 2020

Heute haben wir in der Quersumme des Datums die 5, sie steht unter anderem für den Selbstausdruck. Wir haben heute drei mal die 20, die 2 steht für die universelle Weisheit und die Null für das grosse Ganze. Sie helfen uns, den Selbstausdruck wirklich aus dem inneren Selbst heraus wirken zu lassen. Der Wert der uns ausmacht, zeigt sich durch unsere innere Haltung und der Fähigkeit daraus zu agieren. Gehen wir heute bewusst 8-sam mit uns selbst um, so erkennen wir ob wir eher unser Äusseres, das was uns umgibt als Wert betrachten oder das was wir in unserem Inneren erschlossen haben. Diese 8-samkeit hilft uns, tiefer in unsere Selbstvertrauen und unsere Eigenm-8 zu gelangen.

Einen erkenntnisreichen Tag uns allen.

Herzlich Ihr

Christian Peter

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen