Tagesimpuls für den 21.08.2020

Heute haben wir in der Quersumme des Datums die 6, sie steht unter anderem für die Grosszügigkeit.

Ein Tag an dem wir uns fragen dürfen sind wir zu uns selber genauso grosszügig wie anderen gegenüber? Die Selbstliebe wächst durch die Annahme der Unzulänglichkeiten von uns selbst.

Geduld, auch eine Qualität der 6, uns selbst gegenüber ist gefragt.

In einem Monat mit der Qualität der 8, sehen wir uns oftmals überrollt von den Ereignissen. die 2 Kreise der Acht können uns wie ein doppeltes Hamsterrad vorkommen. 8-en wir uns heute auf uns selbst, bleiben wir im Augenblick präsent unabhängig wie voll der Terminkalender ist oder wer oder was uns zu hetzen versucht. Die 21 des Tages hilft uns auch in den Beziehungen, den Begegnungen (2) für uns selbst zu sorgen (1).

Einen selbstbestimmten und grosszügigen Tag uns selbst gegenüber.


Herzlich Ihr

Christian Peter

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen