Tagesimpuls für den 21.10.2020

Heute ist die Quersumme des Tages die 8, sie steht unter anderem für die Selbst-Ermächtigung. In der aktuellen Zeit sehen wir öfter, dass immer mehr Menschen ihr Umfeld schulmeistern, genau wissen was die Anderen falsch machen und sich zur Massregelung berufen fühlen. Versuchen wir heute bewusst nur auf uns zu 8-en, nicht im egoistischen Sinne, sondern in der Form der Selbstliebe. Die 8 beinhaltet auch die Fürsorge und die Geborgenheit, es ist schön, wenn wir das in unserem Umfeld erleben dürfen, der Grundstein für die Fürsorge und Geborgenheit sollten wir jedoch selbst für uns erarbeiten. Tun wir es nicht, besteht die Gefahr der Abhängigkeit. Wir beginnen nach der Fürsorge und Geborgenheit im Aussen zu suchen, passen uns eventuell unserem Umfeld an, um sie zu erhalten etc.

Die Selbstermächtigung beginnt mit der Selbst-8-ung, mit der 8-samkeit uns selbst gegenüber. Fragen wie: was kann ich tun, um selbstzufrieden zu werden/sein, was tut mir gut, ohne dass es andere schädigt etc. helfen in die Selbstermächtigung zu wachsen. Es tut gut, verschiedene Impulse von aussen anzunehmen, das Tun für uns kann jedoch nur aus uns selbst kommen, um nachhaltig zu sein.

Einen selbst-8-samen Tag uns allen!

Herzlich

Ihr Christian Peter


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com