Tagesimpuls für den 21.11.2020

Heute haben wie in der Quersumme des Tages die 9, sie steht unter anderem für die Transformation. Wir haben 3 Mal die 1 und 3 Mal die 2. Die 1 steht für uns selbst, die 2 für unsere Beziehungen, Kontakte und Begegnungen.

Nehmen wir uns heute etwas Zeit für uns selbst, um zu ergründen was wir bei uns und in unseren Begegnungen erneuern können und wollen, wenn wir offen und Präsent sind, zeigt uns die 9 Möglichkeiten der Transformation an.

In der aktuellen Zeit, tun wir uns Gutes, wenn wir möglichst viel bei uns selbst bleiben, die äussere Realität zeigt sich sehr widersprüchlich oder mindestens nicht kohärent, dadurch verlieren zur Zeit viele die Sicherheit und Stabilität. Wir sind in einem 4er-Jahr und die 4 ist der Gegenspieler der 9, die eine steht für Stabilität und die andere für die Auflösung. Suchen wir immer wieder neu die Stabilität in uns und unserer Verbindung zu unserem höheren Selbst, dadurch können wir unsere innere Sicherheit fördern.

Viele neu(n)e Ansätze im neu(n)en Tag uns allen!

Herzlich

Ihr Christian Peter



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen