Tagesimpuls für den 21.3.2021

Die Quersumme des Datums ist heute die 3, sie steht unter anderem für die Verbundenheit.

Die Verbindung hat sehr viele Ebenen, die Verbindung von Köper Geist und Seele ist eine der wichtigsten, weil wir durch sie bei uns "zuhause" sind.

Das Gefühl bei uns selbst zuhause zu sein schafft Unabhängigkeit, hilft uns unsere Prozesse anzugehen und tatkräftig für unser geistiges Wohlsein zu sorgen.

Wir haben heute 3-mal die 3 im Datum, nehmen wir uns kurz die Zeit, um zu ergründen, wie stark unser Gefühl bei uns zuhause zu sein ist und was uns eventuell von diesem Gefühl trennt.

Die Aspekte, welche uns von diesem Gefühl trennen, suchen wir gerne bei anderen Menschen, was dazu führt, dass wir uns nur dann wohl, ganz oder glücklich fühlen, wenn wir diese Aspekte durch andere erfüllt erhalten.

Das bringt uns in die Gefahr unsere Lebenszeit mit dem Suchen nach möglichen Lieferanten zu verbringen, anstatt dass wir diese fehlenden Aspekte in uns selbst entwickeln. Damit wir diese, meist unbewusste Suche durchbrechen können, ist es wichtig sich dieser Mankos bewusst zu werden.

Auch wenn wir sie nicht alle und auch nicht sofort in uns erschliessen können, hilft das sich dessen bewusstwerden, die Suche und somit die Abhängigkeit zu durchbrechen.

Uns allen einen bewussten Wohlfühl-Tag in und bei uns selbst!

Herzlich

Ihr Christian Peter



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com