Tagesimpuls für den 21.9.2020

Die Quersumme des Tages ist heute die 7, sie steht unter anderem für das Spannungsfeld Selbstwertschätzung vs. Geltungsdrang. Beob-8-en wir uns heute wie wir agieren, aus einer gesunden Selbstwertschätzung, dem Geltungsdrang oder einer sich selbst klein machenden Haltung.

Je mehr wir uns unserer Werte bewusst sind je stärker wird die Wertschätzung uns selbst gegenüber, daraus ergibt sich wie automatisch ein selbstwertschätzendes Verhalten. Wir müssen weder auf einen Tisch stehen, um zu zeigen wer wir sind, noch unter den Tisch kriechen, damit uns niemand sieht.

Wir können auch sagen, dass wir in unserer inneren Mitte stehen und die Balance von Aktion und zurücknehmen gefunden haben.

Wünschen wir uns heute die Kraft mit erhobenem Haupte und klarem Blick durch unseren Tag zu gehen, im Respekt uns selbst und unseren Nächsten gegenüber.

Herzlich Ihr

Christian Peter



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen