Tagesimpuls für den 22.08.2020

Die Quersumme des Tages ist die 7, sie hat unteranderem die Qualität der Umsetzungskraft und Disziplin.

Ohne Disziplin werden wir wenig umsetzen, vor allem im Bereich der Spiritualität und Bewusstseinserweiterung macht sich das stark bemerkbar. Wenn wir nicht "dran" bleiben, zerfledern alle noch so guten Vorsätze und Änderungsideen.

8-en wir heute darauf, was uns davon abhält an den Aufgaben zu bleiben, welche wir uns vorgenommen haben. Oftmals sind es immer dieselben "Mechanismen", Themen, welche uns ablenken. Wenn wir erkennen was es ist, was uns von unserem Vorhaben abhält können wir am darunter liegenden Manko arbeiten. Alles hat 2 Seiten, so auch das Manko. Wenn wir uns auf unsere Gefühlsebene begeben, erkennen wir die 2. Seite und so das Ziel, welches es anzuvisieren gilt um die Disziplin zu stärken und in die Umsetzungskraft zu gelangen.

Einen tatkräftigen "Umsetzungstag" uns allen.

Herzlich Ihr

Christian Peter

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com