Tagesimpuls für den 22.10.2020

Die Quersumme des Tages ist die 9 und steht für die Erneuerung. Die 2er Häufung hilft zu erkennen, was wir in unserem Leben erneuern dürfen, welche Werte, Glaubenssätze, Meinungen und Ideen habe ich einfach übernommen oder übernehme ich, ohne sie für mich zu reflektieren? Der heutige Tag gibt uns die Möglichkeit aus dem Mainstream auszusteigen und die eigene Form zu finden.

Fragen wir uns heute, passt dies und jenes noch zu mir? Wie sieht es mit der Selbstverantwortung und der Opferhaltung aus? Weiss ich auf welchem Bahnhof ich stehe und welchen Zug ich nehmen will?

Es geht nicht um grosse Würfe oder darum sein ganzes Leben umzukrempeln, es geht um die kleinen Schritte aus dem Unwohlsein in das Wohlsein. 8-en wir uns heute darauf, wo und wann es uns wohl ist und wo und wann eher weniger. Wenn wir dabei nicht nur auf die Situation, sondern auf unser Gefühl 8-en, erkennen wir wie und was es zu erneuern gilt.

Einen kleinen Schritt in ein selbstgestaltetes Leben uns allen!

Herzlich Ihr

Christian Peter



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com