Tagesimpuls für den 22.3.2021

Die Quersumme des Datums ist heute (nun wirklich) die 3, steht durch die 2-er Häufung für die Verbindung in der Beziehung. Schauen wir uns heute die Beziehung zu uns selbst an. Spüren wir eine Verbindung in und zu uns?

Die Verbindung, zu uns selbst erkennen wir an der Fähigkeit mit uns alleine zufrieden, froh und glücklich zu sein. Die Gemeinschaft macht in der Regel mehr Spass und Sinn, je mehr wir jedoch für uns selbst Glück, Zufriedenheit und Frohsinn erleben können, je unabhängiger sind wir dann in der Gemeinschaft. Wir (miss-)brauchen sie nicht mehr als Energielieferanten, sondern bringen selbst einen wertvollen Beitrag in unsere Beziehungen.

Nehmen wir das Bild mit in den Tag, für das Getränk bin ich selbst zuständig, wenn dann unser Nächster für die Beilage zum Getränk beiträgt ist das wunderschön und eine Bereicherung, für das Grundbedürfnis haben wir jedoch selbst gesorgt.

Die Jahresqualität, die 5, fordert uns immer wieder heraus die Selbstverantwortung zu übernehmen, um in die eigene Freiheit zu wachsen.

Je mehr wir uns immer wieder bewusst machen, dass die 1 des 2021 uns hilft zu uns stehen zu lernen, je einfacher wird es im 2022 uns nicht im Du zu verlieren.

Einen selbst-glücklichen Tag uns allen!

Herzlich

Ihr Christian Peter




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com