Tagesimpuls für den 23.08.2020

Die Quersumme des Datums ist heute die 8, sie steht unter anderem für das Selbstvertrauen.

Vertrauen wir uns, unserem wahren Selbst, dem geistigen Kern in uns oder vertrauen wir nur auf unseren Körper, das Hirn, unsere Materialität?

Das Selbst, man sagt ihm auch das höhere Selbst, ist angebunden an den universellen Geist, Gott.

Es zeigt uns über unsere Gefühle was für uns wichtig ist, die Gefühle sind leise Impulse und es braucht etwas Übung sie zu spüren und im Leben zu integrieren. Viel öfter nehmen wir unsere Emotionen wahr, diese stammen jedoch aus unseren Erfahrungen, Verletzungen und Dramen.

Wenn wir eher aus diesen agieren, gelangen wir immer wieder in dieselben Felder, was einer Bewusstseinserweiterung entgegen spricht.

Versuchen wir heute die leisen Gefühle wahrzunehmen und zu ergründen, wie sie uns helfen wollen, damit wir tiefer in unseren inneren Frieden und die innere Freiheit kommen.

Einen "leisen" Tage uns allen!


Herzlich Ihr

Christian Peter

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen