Tagesimpuls für den 23.10.2020

Heute zeigt die Quersumme des Datums die 1, sie steht am Anfang des dekadischen Zahlensystems und spiegelt sich in der 10, dem Ende. Dadurch steht sie für den Neubeginn, dieser gelingt nur wenn zuvor etwas abgeschlossen ist. Aktuell sehen wir, dass das Weltumspannende Thema, eher wie eine Sinuskurve sich verkleinert, um sich dann wieder zu vergrössern. Dieses Phänomen zeigt sich auch im Leben von uns allen. Wenn wir das eigene "Virus", unsere Verletzungen, Enttäuschungen und Prägungen nicht abschliessen, können wir keinen Neubeginn erleben. Auch in unserem Leben werden sich diese Situationen wie eine Sinuskurve, einmal mehr und dann wieder weniger zeigen, bis sie wirklich abgeschlossen sind. Der Abschluss solcher alten Themen gelingt uns dann, wenn wir gewillt sind zu verstehen, dass alles was sich uns zeigt Hilfen sind, um "Kurskorrekturen" vorzunehmen. So beginnt der Start für einen effektiven Neubeginn in unserem Kopf. Versuchen wir heute unsere Gedanken zu beobachten, wie wenn wir etwas ausserhalb von uns beobachten würden. Schauen wir immer wieder im Kopf-Kino vorbei, welche Filme da laufen und entscheiden uns bewusst, ob wir weiterhin ein Akteur in diesen Filmen sein wollen oder ob wir die eine oder andere Filmrolle ersetzen können.

So lange wir in Rollen leben, sind wir nicht autark. lasen wir heute bewusst in allem was wir tun unser ganzes Sein so präsent wie möglich sein und beobachten was in unserer Gefühls- und Emotionswelt dadurch passiert.

Einen Entdeckungsfreudigen Tag uns allen!

Herzlich Ihr

Christian Peter



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com