Tagesimpuls für den 23.11.2020

Die Quersumme des Datums ist heute die 2, sie steht unter anderem für die Intuition. Begriff kommt aus dem lateinischen intueri = genau hinsehen, anschauen.

Wir sind uns gewohnt schnell hin zu sehen, etwas zu überblicken und meinen dann zu wissen. Wenn wir genau hinsehen, Situationen von mehreren Seiten anschauen erkennen wir oft, dass es anders ist, als wir angenommen haben. Die Wahrheit, welcher wir folgen gehört dazu, welche wir oft nur übernehmen, ohne sie für uns zu prüfen, zu besehen und auf unser Gefühl legen, um zu erkunden, ist es die Wahrheit oder nur eine Meinung. Die Intuition, das was aus unserem Gefühl entspringt, zeigt uns unsere Wahrheit und hilft uns zu verstehen, dass jeder für sich seine Wahrheit erkennt. Wenn wir uns der Intuition, des Hinsehens zuwenden hört der Kampf, das Missionieren auf wir erkennen, dass wir nur für uns entscheiden und Handeln können. Je tiefer wir in unserer Wahrheit stehen, desto authentischer wird unser Tun und Reden.

Versuchen wir heute bewusst unserer Intuition zu glauben und danach zu Reden und Handeln, um Erfahrungen zu sammeln wie sich unsere Wahrheit vom Mainstream unterscheidet.

Sich dem Mainstream hinzugeben ist einfacher als sich selber zu positionieren, dafür wächst die Unabhängigkeit von der Materie und von unseren Nächsten.

Einen Intuitiven, schauenden und sehenden Tag uns allen.

Herzlich

Ihr Christian Peter




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com