Tagesimpuls für den 23.12.2020

Die Quersumme des Datums ist heute die 3, sie steht unter anderem für die Führungskraft.

Wer oder was führt uns? Sind wir es selbst, welche die Führung in unserem Leben übernehmen oder werden wir durch die äusseren Gegebenheiten gesteuert? Die Selbst-Führung hat wenig mit den äusseren Umständen zu tun, mehr mit unseren inneren Werten.

Das 4-er Jahr (2+0+2+0=4) neigt sich dem Ende zu und die Energie des kommenden 5-er Jahres ist seit längerem schon spürbar, es steht für die innere Freiheit und die Selbstverantwortung. Dinge, die wir benötigen, um die Selbst-Führungskraft in uns zu entwickeln.

Dafür brauchen wir jedoch als Fundament klar definierte innere Werte, was das Thema des aktuellen Jahres war und noch ist.

Nutzen wir die verbleibende Zeit im Jahr 2020, um unsere inneren Werte nochmals zu überprüfen, sind es unsere eigenen Werte und Glaubenssätze oder hängen da noch welche herum, die wir unreflektiert von anderen übernommen haben?

Die kommenden Feiertage geben uns die Zeit, nochmals in uns zu gehen, um eventuell noch vorhandene übernommene Werte und Glaubenssätze auszumisten.

Planen wir ein paar Stunden für diese Innenschau, es lohnt sich vor dem Neubeginn im 2021, Altes zu verabschieden.

Herzlich

Ihr Christian Peter



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com